Not logged in. · Lost password · Register
Forum: VfL Hainfeld
NEWS
andy #1
Member since Jan 2006 · 231 posts
Group memberships: Mitglieder
Show profile · Link to this post
Subject: NEWS
Hier eine Übersicht über die Zu- und Abgänge für die Saison 2008/2009 für die aktiven Mannschaften.

Zugänge:

Daniel Amann (SC Vogelsbach),Marcel Horn,Sven Lützenberger,Paul Geißler,Kevin Lützenberger (alle SV Edenkoben),Marco Walter (SG Edesheim),Vinoth Ramachandan,Ümit Ucar (beide eigene Jugend),Andreas Döringer (TuS Maikammer),Stefan Estelmann (TuS Frankweiler),Christian Knebes(SV Burrweiler),Christoph Körner (FSV Offenbach),Manfred Öchsner (bisher vereinslos).

Abgänge:

Sven Dressler (Bavaria Wörth),Timo Vondersand ,Jochen Schneider (beide SV Roschbach),Sven Kryczanowski (Birkweiler),.
This post was edited 4 times, last on 2008-07-12, 09:42 by andy.
Sven D. (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
Subject: Viel Erfolg
Hallo Zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege noch bei den Verantwortlichen und vor allem bei den Spielern/Trainern des VfL Hainfeld bedanken. Es waren alles in allem zwei schöne Jahre und ich bin sehr froh darüber, jeden von euch kennen gelernt zu haben. Daher ist natürlich klar, dass mein Wechsel zurück nach Wörth, rein sportliche Gründe hat.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und gehe davon aus, dass Ihr die nächste Saison wieder oben angreifen werdet. Die Qualität ist allemal vorhanden. Es heißt, man sieht sich immer zwei mal im Leben. In diesem Fall freue ich mich auf das zweite Mal.

Mit besten Grüßen

Sven D.

P.S.:Werd natürlich versuchen, mir das ein oder andere Spiel von euch anzuschauen.
(Wenn jemand von euch ICQ nutzt: Meine Nr. ist die: 344-644-881)
sülüman (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
Subject: hallo
hallo lieber  hainfeld und maine manchaft kamarad ich liebe euch aber leider  ich wieder verletzt mit knie ich mus nochmal op.ich habe in dinklesbuhl fussball spiel und leider pasiert das verletzung....ich kommen wieder aber davart noch....liebe gruss....... süleyman bakacak
andy #4
Subject: Bezirkspokal
Der VFL steht erstmals seit 24 Jahren in einem Viertelfinale des Bezirkspokals

Bobenheim-VFL Hainfeld 0:4

Auch in dieser Höhe verdient zog die Ohliger-Truppe unter die letzten acht.Die Mannschaft spielte hochkonzentriert und trat mannschaftlich geschlossen auf.Zum zweiten mal in dieser Saison spielte man in einem Pflichtspiel zu null.

Tore: Ohliger,Schirmer,Horn,Rebholz.
This post was edited on 2008-09-11, 19:56 by andy.
andy #5
Der Termin für das Viertelfinale des Bezirkspokals gegen den VFB Haßloch steht fest!!!

Gespielt wird am: Mittwoch, den 19.11.2008 um 19:30 Uhr.

Das Spiel findet in Hainfeld statt.
andy #6
Die heutigen Spiele der aktiven Mannschaften gegen VFR Speyer und Neidenfels wurden wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
andy #7
Die morgigen Spiele der aktiven Mannschaften gegen Türk NW und Freisbach fallen wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus.
andy #8
Zur Winterpause werden uns zwei Spieler verlassen.

1)Philipp Roth zu Frankweiler

2)Philipp Mohr zu VFL Neuhof(Hessen)

Der VFl bedankt sich bei beiden Spielern und wünscht alles Gute .

Philipp Mohr zeichnete eine hohe Verlässlichkeit und Charakerstärke aus.Er spielte seit 1997 beim VFL Hainfeld und wechselt jetzt aus beruflichen Gründen den Verein.
Philipp ist ein körperlich robuster Stürmer,kopfballstark.Auch puscht er seine Mitspieler.Zusammen mit Marc Roth bildete Philipp in den letzten Jahren ein Sturmpaar das sich blind verstand-auch außerhalb des Platzes-.
Nach seiner beruflichen Veränderung -Nähe Wiesbaden- konnte Philipp nicht mehr mit der Mannschaft trainieren.Er spielte seit der letzten Saison daher meist in der zweiten Mannschaft.Was ihn aber nicht hinderte Tore zu erzielen.In den Punktspielen erzielte Philipp in dieser Saison über 20 Tore.

Wie sang doch einst Freddy Quinn: "Junge komm bald wieder....."
This post was edited 2 times, last on 2008-12-25, 09:49 by andy.
andy #9
Zur Ruckrunde begrüßen wir zwei neue Spieler

1) Australienheimkehrer Christoph Schreieck

2) Steffen Gatting

Der 29 jährige Stürmer besitzt langjährige Erfahrung beim Bezirksligisten VFB Hochstadt und den Landesligisten ASV Landau,Gommersheim und zuletzt dem FSV Offenbach.In Gommersheim spielte Steffen eine Saison in der Verbandsliga.
Grund für den Wechsel ist unter anderem die Freundschaft zu zahlreichen Spielern unserer Mannschaft.Steffen Gatting hat keine finanziellen Forderungen an uns herangetragen.
Die Intregation von Gatting dürfte nicht schwierig sein, zumal er bereits bei 2 Abschlußfahrten dabei war.
Werner Engel wird heute abend den Wechsel über die Bühne bringen.Es besteht mündliche Einigung mit dem FSV Offenbach über die Ablösemodalitäten.
andy #10
In reply to post #1
Subject: Übersicht über Ab-und Zugänge Saison 2009/2010 sowie Übersicht über die Freundschaftsspiele
Der Vfl  Hainfeld geht mit folgenden Funktionsträgern in die kommende Runde

Sportlicher Leiter:Andreas Ziegler
Spielleiter:        Leo Geiger,Josef Geiger
Trainer VFL I:    Johannes Ohliger,Karlheinz Brockschläger (Co-Trainer)
Trainer VFL II:   Dietmar Vondersand,Werner Engel (Co-Trainer)

Zugänge:

Marc Busch (SG Edesheim)
                     Christian Kühner (SV Burrweiler)
                      Isa Mardnli (Kirrweiler)
                      Jochen Lackner (SV Roschbach)
                      Thomas Miller (SV Edenkoben)
                      Tim Jäger (SV Landau/West)
                      Timo Schweigert als Stand-by Spieler (FV Würzburg)
                       Christan Reise (SV Burrweiler)

Abgänge:

Tobias Kraus     (SG Edesheim)
                     Manfred Oechsner (stand by)
                     Steffen Koch (SG Edesheim)

Trainingsbeginn: Sonntag, den 05.07.2009,  11:00 Uhr

Trainingsspiele (alle auswärts)

08.07.  19:30 Maikammer
11.07.  16:00 Eschbach
17.07.´ 19:00 Albersweiler in Gräfenhausen
19.07.   11:00 ASV Landau
24.07.   19:30 Essingen
29.07.   19:30 Ramberg

1.Runde Bezirkspokal:  02.08.09  18:00 Uhr  Landau/West - VfL Hainfeld

1.Punktspiel: 09.08.09  VFL-Berghausen 16:00 Uhr
2 Spieltag in Friedelsheim, 3 Spieltag zu Hause gegen 08 Haßloch II

Ich wünsche allen Spielern viel Spaß und Eifer in der Vorbereitung und eine verletzungsfreie Saison

mit sporlichem Gruß

Andreas Ziegler
This post was edited 3 times, last on 2009-07-04, 10:08 by andy.
andy #11
Zur Rückrunde wird uns der Spieler Farouk Zalif verstärken.Er kommt vom VFL Neustadt.Er ist algerischer Abstammung und hat die deutsche Staatsbürgerschaft.
Farouk fühlt sich im defensiven Mittelfeld am besten aufgehoben.Für unsere Mannschaft ist er mit Sicherheit eine Verstärkung.

Ich wünsche der ganzen VFL-Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß

Andreas Ziegler
andy #12
Subject: Spiele der aktiven Mannschaften am heutigen Sonntag(07.03.)
Die Spiele von Hainfeld I in Haßloch und Hainfeld II in Hambach fallen beide aus.
andy #13
Der VFL Hainfeld verlängert mit dem Trainergespann Johannes Ohliger und Karlheinz Brockschläger für die Saison 2010/2011
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20090305-dev, © 2003-7 by Yves Goergen
Page created in 133.7 ms (73.9 ms) · 108 database queries in 16 ms
Current time: 2012-02-04, 12:27:55 (UTC +02:00)